Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Campus-Konzert-Bühne https://campus-konzert-buehne.de/ ist eine Hochschul- und Kulturgruppe am KIT. Die studentisch organisierte Gruppe steht für alle offen, die andere Musiker treffen, Konzerte mitorganisieren oder ihre Musik präsentieren möchten. Dafür bietet sie ein Netzwerk und organisiert jedes Semester Konzerte. Zum Beispiel solche der Klavarre;-)

Die offene Bühne Bühl http://www.haraldschydlo.de/ wurde 2015 von Harald Schydlo initiiert und bietet in unregelmäßigen Abständen eine Gelegenheit, in einer entspannten Atmosphäre Musik zu machen. Stilistisch ist alles erlaubt. Stefan war schon mehrmals dabei, einmal auch schon die ganze Klavarre.

Die offene Bühne Rastatt https://o-b-r.jimdo.com/ von Helmut Frey ist mit einem ganz ähnlichen Konzept unterwegs wie die in Bühl. Wenn alles gut geht gibt es hier jeden ersten Freitag im Monat eine Veranstaltung. Auch hier war Stefan schon desöfteren zu Gast.