Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Campus-Konzert-Bühne https://campus-konzert-buehne.de/ ist eine Hochschul- und Kulturgruppe am KIT. Die studentisch organisierte Gruppe steht für alle offen, die andere Musiker treffen, Konzerte mitorganisieren oder ihre Musik präsentieren möchten. Dafür bietet sie ein Netzwerk und organisiert jedes Semester Konzerte. Zum Beispiel solche der Klavarre;-)  Mittlerweile ist die CKB ein Teil des Unitheaters am KIT geworden.

Die offene Bühne Bühl http://www.haraldschydlo.de/ wurde 2015 von Harald Schydlo initiiert und bot in unregelmäßigen Abständen eine Gelegenheit, in einer entspannten Atmosphäre Musik zu machen. Stilistisch war alles erlaubt. Stefan war mehrmals dabei, einmal auch die ganze Klavarre.

Die offene Bühne Rastatt https://o-b-r.jimdo.com/ von Helmut Frey war mit einem ganz ähnlichen Konzept unterwegs wie die in Bühl. Eine Zeit lang gab es hier jeden ersten Freitag im Monat eine Veranstaltung. Auch hier war Stefan schon desöfteren zu Gast.